Bitcoin Storm Erfahrungen & Test

Bitcoin Storm ist in der Lage, bis zu 550 US-Dollar pro Stunde beziehungsweise 13.000 US-Dollar je Tag zu verdienen. Menschen, welche diesem revolutionären Tool vertrauen, konnten in den vergangenen Monaten damit enorme Gewinne verzeichnen. Belege dafür sind das verifizierte Feedback sowie ebenfalls die vielen Bewertungen der Benutzer des Tools. Sicher ist, dass es unter den Verbrauchern bisher eine groß#e Skepsis gibt, was die Software betrifft, mit der die Kryptowährung automatisch gehandelt wird. Dabei geht es nur um eine Frage: Hält der Bitcoin Storm Roboter sein Versprechen und wird er funktionieren? In dem folgenden Text erfährst du alles, was du zu dem Bot unbedingt wissen musst.

### Logo ###

Was ist ein Bitcoin Storm eigentlich?

Unter dem Begriff Bitcoin Storm kann eine Softwareanwendung verstanden werden, welche für einen automatisierten Handel mit dem Bitcoin sowie weiteren Kryptowährungen sorgt. Der Roboter nutzt laut der Website des Anbieters die fortschrittlichsten Formen von Handelsalgorithmen, damit jeder, der sich für das Thema Bitcoin Storm interessiert, in der Lage ist, von Anfang an Gewinne im Kryptowährungsraum einzufahren. Möchtest du gern mit von der Partie sein, musst du übrigens kein Experte sein, denn der Krypto-Handel ist auch für dich als Laie möglich. Mit dem Einsatz der effizienten Bitcoin Storm Software lässt sich der Handel durch dich so weit automatisieren, dass das Programm in der Lage ist, riesige Datenmengen viel schneller zu analysieren, als ein Mensch dies jemals kann. Dabei ist der Handel für dich unter anderem mit den bekannten Kryptowährungen Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash sowie Stellar möglich.

Features & Funktionsweise

### Kennzahlen ###

Wer ist eigentlich der Erfinder von Bitcoin Storm?

Erfunden hat den Bitcoin Storm Steve McKay, ein bekannter Finanzunternehmer sowie Händler. Steve McKay war einst als Investor für ein Wall-Street-Unternehmen tätig und verhalf Großkunden mithilfe moderner Softwarelösungen zu enormen Gewinnen. Der Erfinder gründete sein eigenes Unternehmen und entwickelte den Bitcoin-Code-Roboter. Laut seiner Meinung kann jeder genauso hohe Gewinne erzielen wie die erfahrenen Händler, welche sich in der Branche perfekt auskennen.

### 3 Schritte ###

Kundenmeinungen über Bitcoin Storm

Die genauen Statistiken meines Erfolgs kenne ich nicht. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist, dass ich damit erfolgreich war. Ein Millionär bin ich nicht, vielmehr möchte ich mich als durchschnittlichen Mann bezeichnen, der einige Schulden hatte. Dank Bitcoin Storm bin ich das erste Mal in meinem Leben komplett schuldenfrei! Durch den Bitcoin Storm habe ich wieder die Kontrolle über mein Leben gewonnen.

Vor & Nachteile

Vorteile

Es fallen abgesehen von normalen Transaktions- und Auszahlungsgebühren keine weiteren Gebühren oder Provisionen an.
Die Benutzeroberfläche ist selbsterklärend und daher für Anfänger perfekt geeignet.
Es handelt sich bei Bitcoin Storm um einen seriösen Handelsroboter.
Der Bitcoin Storm gibt dem Benutzer die Möglichkeit, die Einstellungen nach seinen Bedürfnissen anzupassen.
Bevor mit dem Handel begonnen werden kann, muss die Software mittels eines Democomputers getestet werden.

Nachteile
Als Nachteil lässt sich festhalten, dass es leider keine mobile App gibt. Es ist dir daher nur möglich, über einen Webbrowser auf die Software zuzugreifen. Trotzdem sind auf der Plattform Internetanwendungen von Android und iOS möglich.

Fazit

Über den Einsatz von Handelsrobotern wurde bereits häufig berichtet. Festzuhalten ist, dass viele den großen Ansprüchen nicht gerecht werden. Der Mit dem Bitcoin Storm kann der Beweis erstellt werden, dass ein automatischer Handel möglich ist. Die Entwicklung ist unerkennbar: Der Einsatz von Hightech-Algorithmen wird von Tag zu Tag besser. Wer nach einem Krypto-Handelstool sucht, welches seriös ist und eine gute Rendite garantiert, sollte sich für ein Bitcoin Storm Konto anmelden. Wichtig zu wissen ist, dass es bei jeder Investition ein gewisses Risiko gibt. Wer ein sicherheitsbewusster Anleger ist, sollte daher klein beginnen.

Wie ist das Verhältnis des Bitcoin Storm gegenüber zu anderen Bots?

Unserer Ansicht nach ist Bitcoin Storm ein legitimer Trading-Bot, welcher in der Lage ist, viel besser abzuschneiden, als viele seiner Anbieter aus der Konkurrenz. Selbstverständlich sind auch andere Bots zu haben, sodass du dich auch für eine andere Software entscheiden kannst. Von unserer Seite aus ist der Bitcoin Storm uneingeschränkt empfehlenswert.